Arbeitsrecht Hildesheim

Sie kommen aus Hildesheim

  • Stadtmitte, Neustadt
  • Oststadt, Bavenstedt, Drispenstedt, Einum, Achtum, Uppen
  • Himmelsthür, Nordstadt, Steuerwald, Bockfeld
  • Sorsum, Ochtersum, Neuhof, Hildesheimer Wald, Marienrode, Moritzberg, Waldquelle, Godehardikamp
  • Itzum / Marienburger Höhe

und suchen einen qualifizierten Anwalt für Arbeitsrecht?

Ganz in Ihrer Nähe

Die Anwaltskanzlei mitten in Hannover, spezialisiert auf Ihr Arbeitsrecht:

Bärbel Hirsch
Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht
Escherstraße 14
30159 Hannover – Mitte

Ecke Lange Laube, nahe der Universität (Conti-Campus), gegenüber vom Allianz Hochhaus, wenige Schritte von der Agentur für Arbeit, Hannover.

Zuverlässig auf Ihrer Seite

Wir helfen Angestellten und Arbeitnehmer/innen, Konflikte mit Arbeitgebern zu lösen und führen die Auseinandersetzung.

Vor dem zuständigen Arbeitsgericht oder aussergerichtlich, in direkten Verhandlungen mit Arbeitgebern.

Mit Arbeitsrecht erfolgreich

Rechtsanwältin Bärbel Hirsch ist Ihre erfahrene und engagierte Fachanwältin für Arbeitsrecht

Was ist Ihr Ziel?

Rufen Sie an. Schreiben Sie.

Vereinbaren Sie Ihren Termin: in der Kanzlei oder online.

Vorteile

  • Beratung und Vertretung durch qualifizierte Fachanwältin und Mediatorin im Arbeitsrecht
  • 16 Jahre Berufspraxis bei Gericht und in direkten Verhandlungen mit Arbeitgebern
  • Alle Arbeitsgerichte, Landesarbeitsgerichte, Bundesarbeitsgericht
  • Kenntnis vieler Arbeitgeber in der Region, kleine, mittelständische und grosse Unternehmen
  • Kanzlei- und Online-Termine kurzfristig vereinbar für eine zügige Bearbeitung

Bewertungen

So bewerten Mandantinnen und Mandanten die Zusammenarbeit und den gemeinsam erreichten Erfolg:

Bärbel Hirsch bei ANWALT.DE

Bärbel Hirsch bei Google

Bärbel Hirsch - Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht IconBärbel Hirsch - Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht

Bärbel Hirsch - Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht, Escherstraße 14, Hannover

4,8 13 Rezensionen

  • Avatar René Neichel ★★★★★ vor einer Woche
    Frau Hirsch hat mich damals sehr gut beraten. Alles in allem habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
  • Avatar Paul Fenzl ★★★★★ vor 2 Monaten
    Sehr zuvorkommende und ehrliche Beratung sowie daraus resultierende Unterstützung vor Gericht bei der Güteverhandlung und meinem ehemaligen Arbeitgeber. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.
  • Avatar Krischa Pohl ★★★★★ vor 8 Monaten
    Habe die Klage nur eingereicht, weil Frau Hirsch mir soviel Mut gemacht hat. Ich hätte ansonsten wie meine Kollegin davor, nur das Gehalt genommen. Wir haben die Klage noch vor der ersten Güteverhandlung abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden.
    Herzlichen Dank nochmal.